TODESSOG meldet sich mit dem Debütalbum "Hateful Night of Desecration" mächtig totalitär zurück. Nach dem Demo "In Eternal Darkness" im Jahr 2021 ballert es nun erneut aus den Boxen. Das Album steht dem Demo in nichts nach. Die hasserfüllten Vocals, die scharfen Gitarren und das mächtige Schlagzeug prophezeien den Untergang der "woken" Welt. In 11 Titeln prügelt sich Mastermind Grauen (MORDBERG & & GALGENFRIST) durch die Zeit und kreiert dabei einen bizarren und primitiven Black Metal. Mit der narzisstisch-rohen Spielweise verwandelt Grauen den Zuhörer, welcher die Hasstiraden gierig in sich einsaugt und verschlingt. Titel wie „Berg aus Knochen", "Erbarmungslose Mordlust", "Axthieb" oder "Inbegriff des Hasses" stellen sich gegen die moderne Zeit mit all ihren Auswüchsen einer kranken Gesellschaft. Hinter den Knochenbergen lodert das Feuern und die finsteren Gestalten feiern ein Fest.
Tracklist: 1. Berg Aus Knochen 2. Leading The Possessed Hordes 3. Rising Darkness 4. Evil Reigns Eternally 5. Erbarmungslose Mordlust 6. Zornbanner 7. Axthieb 8. Hateful Night Of Desecration 9. Barbaric Return 10. Inbegriff Des Hasses 11. Among The Ruins
ASHTAR aus der Schweiz – Musikerin ASKAHEX teilt auf ihrem neuen Album „The Return of the Frozen Souls“ ihre Geschichten über ihre persönlichen Veränderungen und der rituelle Lust. Der Zorn der Göttin ist erwacht und die Gier nach Rache damit entfacht. Vereint in der Schönheit der Natur umringt von poetischer Dunkelheit.
Emerging from the shadows in early 2021, the duo of Count Revenant and Anzillu released TWO full-lengths that year: Necuratul and Arrival of the Plague Bearer.
ΝΕΚΥΙΑ - The Necromantic Patterns markiert einen Abstieg in die chthonischen Gefilde der Transzendenz, wo die Schleier der Sterblichkeit zerrissen werden und die verborgenen Ströme offenbaren, die die Existenz weben. Dieses Werk ist eine zeremonielle Odyssee durch die labyrinthischen Korridore von Tod und Wiedergeburt und verkörpert die heiligen Riten der Auflösung und des Aufstiegs, indem es die Weisheit der Alten und die spektralen Echos vergessener Äonen anruft.
Die ACHERONTAS Vorgänger Band STUTTHOF mit dem Album "And Cosmos from Ashes to Dust...". als Re Release im DigiPac. Das Meiserwerk mit neuer Tracklist und Layout.
Bereit, dich in eine neue Dunkelheit zu stürzen? Das Debütalbum der Horde RÄVEN erscheint demnächst bei uns und bringt eine finstere, unbarmherzige Atmosphäre, die dich nicht mehr loslassen wird. Mit fiesem Black Metal, der im Schatten der Raben lauert, entfesseln sie eine Klangwelt voller düsterer Kraft und roher Intensität.