Der Pestbote - Druckausgabe

Sturmglanz Produktionen

Sturmglanz Produktionen ist ein Teil der Sturmglanz Black Metal Manufaktur und hat sich darauf spezialisiert Black Metal zu veröffentlichen. Neben Tapes, Vinyl oder CD in regulären sowie limitierten Auflagen werden auch Shirts und Zipper realisiert. Alle Veröffentlichung findet ihr hier in unserem Sturmglanz Black Metal Store.  [ zu Sturmglanz Produktionen ]

Interview Spezial

Black Death Sign wird von Marcus Ludwig aus Franken betrieben. In der Black/Death Metal Szene hat er sich mit seinem eigenen Grafik Stil schon einen recht guten Namen gemacht. Auch einige Bands haben seine Dienste schon für T-Shirt Design und Cover-Artwork in Anspruch genommen. Um mehr über seine Arbeiten zu erfahren... [ Interview lesen ]

Sturmglanz Veröffentlichung

video

 

Interviews, Personen, Labels, Veranstalter & Promoter

 

Interview mit Heiko Gubelius - TORN YOUR TIES Veranstalter  

"Eine Kraft muss wollen sonst ist sie keine". Nun liegt das Torn Your Ties 2016 seit einigen Wochen hinter uns und die Wellen haben sich wieder geglättet. Doch was bleibt übrig, aus der Kampanie gegen den Veranstalter Heiko Gubelius. Welches Fazit ist zu ziehen und welche Maßnahmen vor-, während- und nach der Veranstaltung eingehalten werden mussten. Heiko gibt uns einen kurzen aber klaren Überblick... Ganzes Interview lesen!

Label Vorstellung: ASTRAL NIGHTMARE PRODUCTION

Es gibt sie noch. Diese kleine Lables mit dem gewissen Etwas, welche Tradition und Kult nicht spielen sondern leben. In Baden Württemberg haben wir noch so einen Vertreter, der sein Label nicht aus ökonomischen Gründen ins Leben gerufen hat, sondern andere Dinge im Kopf hatte!Vor ca. 3 Jahren hat sich der Kopf um Astral Nightmare Productions entschlossen ein Label ins Leben zu rufen, welches die Tonträger aus dem... Ganzes Interview lesen!

GRIM666 - Verpisst euch doch mit euren Scheiß Mp3`s!!.. +

Blasphemy Over Germany Tour war sehr beeindruckend! Einfach großartig! Wir sind in geilen Clubs aufgetreten, das Publikum hat uns nett empfangen und es war weitaus besser als erwartet, wenn man bedenkt, dass Hautakammio noch eine recht unbekannte Band sind und die meisten Leute wegen Azaghal gekommen sind. Ich denke, das deutsche Publikum ist auf Konzerten einfach enthusiastischer als die Finnen... Ganzes Interview lesen!

WORSHIP TAPES - Die Tape Schmiede aus dem Erzgebirge..

Worship Tapes steht für analogen Underground und Bandsupport. Das ist kurzgefasst eigentlich schon alles. WT steht für alte Schule und "handgemachte" Kassetten. Es ist auch das Bestreben die alten Zeiten weiterhin bestehen zu lassen und ein Statement zur "modernen" (auch digitalen) Welt. Eine Kassette hat für mich noch was bodenständiges, aufrichtiges und ehrliches! Es ist weder... Ganzes Interview lesen!

 

 

...weitere Neuigkeiten

26.08.2018 KALMANKANTAJA in Mannheim: Der 7er Club sagt Veranstaltung ab

26.07.2018 STREAMS OF BLOOD hab ersten neuen Titel „Death Notice“ online gestellt

15.06.2018 ROTTING CHRIST – Fünf-CD-Set inklusive Buch ab Juli erhältlich

15.06.2018 ABIGAL veröffentlichen neue EP "Far East Black Metal Onslaught"

15.06.2018 Mutilation Rites: erster Song vom kommenden Album "Chasm" online

 

alle News anzeigen

 

Sturmglanz Store Neuigkeiten

shop

 

 

Funeral Winds

Sinister Creed Black

CD

Archgoat

The Luciferian Crown

Digi CD

Andras

Reminiszensen

DigiCD

OSCULT

The Sapient - The Third - The Blind

DigiCD

Nokturnal Mortum

To The Gates of Blasphemous

Vinyl

Mara

Thursian Flame

DigiCD