Der Pestbote - Druckausgabe

Sturmglanz Produktionen

Sturmglanz Produktionen ist ein Teil der Sturmglanz Black Metal Manufaktur und hat sich darauf spezialisiert Black Metal zu veröffentlichen. Neben Tapes, Vinyl oder CD in regulären sowie limitierten Auflagen werden auch Shirts und Zipper realisiert. Alle Veröffentlichung findet ihr hier in unserem Sturmglanz Black Metal Store.  [ zu Sturmglanz Produktionen ]

Review & Bewertungen

Alle unsere Reviews die wir im  Sturmglanz.de Web- zine veröffentlichen sind persönliche Meinungen. Uns interessiert nicht was andere Metal Magazine schreiben, loben oder kritisieren. Wir bilden uns eine eigene Meinung über das uns zugsandten Material. Aus diesem Grunde gibt es bei uns auch keine Punkte oder ähnliche Bewertungsmaßstäbe. [ weiter ]

 

Sturmglanz Veröffentlichung

video

 

WILD HUNT Open Air 2019 - Vorbericht

 

Auch in diesem Jahr findet das WILDHUNT Open Air wieder statt. Zum zweiten Mal besteht die Möglichkeit am 15. Juni 2019 auf demselben Platz, dem Wanderplatz Güdesweile, in den Black Metal einzutauchen. Das idyllisch gelegene Gelände umgeben von hohen Bäumen und gemütlichen Sitzgelegenheiten beherbergt in diesem Jahr folgende Bands: HERETIC (NL), KÂHLD (DEU), ANTIVERSUM (CH), DEATHCULT (CH), F41.0 (DEU) sowie NEKKROMANIAC (DE).  Bereits am Vortag dem 14. Juni 2019 wird gegen 18:00 Uhr das Gelände mit einem Bierstand und Musik aus der Dose eingeweiht. Camping ist ab diesem Zeitraum auch schon möglich. Auch gibt es die Möglichkeit euern Wohnwagen aufzustellen, jedoch sollten diese dann im Vorhinein über die Mailadresse wildhunt.info@gmail.com angekündigt werden, damit der Veranstalter schon mal grob planen können!

 

Preislich liegen die Tickets im Vorverkauf bei 20€ und an der Abendkasse 25€. Diese können online bequem hier bestellt werden: https://wildhuntstore.bigcartel.com

 

Auf dem Laufenden bleibt ihr bis zum Festival auf der offiziellen Facebook Seite:

 

Einen kleinen Rückblick auf das letzjährige WILD HUNT Festival bekommt ihr hier:

 

 

Bericht: Varar Wallheim

 

...weitere Neuigkeiten

 

 

 

 

01.04.2019 NORDGLANZ - Neues Album "Werwolf Revolte" ab sofort erhältlich

26.03.2019 RUNENWACHT - fünftes Album wieder bei NORTHERN FOG RECORDS

20.03.2019 Samael veröffentlichen zwei Re-Releases

10.02.2019 HELHEIM geben Albumdetails bekannt inklusive erstem Titel

10.02.2019 Ukrainer 1914 unterschreiben Vertrag bei Napalm Records

13.01.2019 Nornír veröffentlichen Track vom kommenden neuen Album

13.01.2019 WALDGEFLÜSTER präsentieren neue Single

05.01.2019 ENTHRONED unterschreiben bei Season of Mist

 

+ alle News anzeigen

 

Sturmglanz Store Neuigkeiten & Angebote

shop

 

 

GRUSIG

Dr Ahfang vor Misäära

DigiCD

BLODSKUT

Forgotten Remains

Vinyl

NATTFOG

Yön Varjoista

Vinyl

NORNIR

Verdandi

DigiCD

APOTHEOSIS OMEGA

Avoda Zara

CD

GRAVELAND

Prawo Stali

DigiCD