Der Pestbote - Druckausgabe

Sturmglanz Produktionen

Sturmglanz Produktionen ist ein Teil der Sturmglanz Black Metal Manufaktur und hat sich darauf spezialisiert Black Metal zu veröffentlichen. Neben Tapes, Vinyl oder CD in regulären sowie limitierten Auflagen werden auch Shirts und Zipper realisiert. Alle Veröffentlichung findet ihr hier in unserem Sturmglanz Black Metal Store.  [ zu Sturmglanz Produktionen ]

Interview Spezial

Black Death Sign wird von Marcus Ludwig aus Franken betrieben. In der Black/Death Metal Szene hat er sich mit seinem eigenen Grafik Stil schon einen recht guten Namen gemacht. Auch einige Bands haben seine Dienste schon für T-Shirt Design und Cover-Artwork in Anspruch genommen. Um mehr über seine Arbeiten zu erfahren... [ Interview lesen ]

 

Sturmglanz Veröffentlichung

video

 

Interviews

Kaiserreich - die Italiener im Zwiegespräch   

Die Italiener Kaiserreich sprechen rückwirkend kritisch über ihr zweites Album "Ravencrowned" (2011), über die Vergangenheit sowie Neuigkeiten und aktuelles was in Zukunft passieren wird...

Ganzes Interview lesen!

 

Funeral Fog - erstes Full-Lenght Album   

Das Ein-Mann-Projekt Funeral Fog aus Italien veröffentlicht in kürze das erste Full-Lenght Album "Isolated from light". Was es darüber zu erzählen gibt, erzählt uns Nittalopia in diesen Interview...

Ganzes Interview lesen!

 

Nahtoderfahrung - erste Live - Auftritte in Planung  

Nahtoderfahrung sind zwei Musiker, die sich dem deutschsprachigen Black Metal verschrieben haben. Sänger und Gitarrist Kratos war bereits länger auf der Suche nach geeigneten Mitstreitern, die...

Ganzes Interview lesen!

 

Irem - Arbeiten am nächsten Album laufen  

Irem gründete sich im Jahre 2003 in Altranstädt. Die Band bestand damals aus Knut (ex-drums) und Thomas (ex-guitar). Ein paar Monate später trat Ralf (Bass) in die Band ein, den Thomas noch...

Ganzes Interview lesen!

 

Heldentod - Neues Album, Konzerte und Politische Texte  

The band was formed by me (guitars, lyrics) and C.Balázs (drums) in 2005. Our goal was to create a music which differs from the Hungarian scene in it`s attitude. We wanted to create something...

Ganzes Interview lesen!

 

Waldschrat - Arbeiten am nächsten Album  

Unsere Musik soll die Hörer fesseln und sie auf eine andere Ebene des Daseins führen. Ich bin nach wievor der Meinung, dass Nostalgie. Resonanz in gewisser Weise sehr melancholisch ist aber doch...

Ganzes Interview lesen!

 

The Eternal Pain - Eigene Interpretation von dunkler und emotionaler Musik  

THE ETERNAL PAIN wurde ins Leben gerufen um meine eigene Interpretation von dunkler und emotionaler Musik zu schaffen. Ich habe bewusst ein Soloprojekt gewählt, um jeglichen Fremdeinfluss zu...

Ganzes Interview lesen!

 

Tempers Creature - Depressive Suebian Heathen Music  

Tempers Creature wurde im Jahre 2008 von mir als Soloprojekt begründet, seit dem Hinzustoßen von Arngrim im Frühjahr 2013 sind wir zu zweit und somit komplett, eine Erweiterung der Band ziehe ich...

Ganzes Interview lesen!

 

Paria - Konzerte & Pornorituale  

Servus, erst einmal einen dankenden Gruß, dass ihr uns dieses Interview gebt. Wir ersparen uns die Vorstellung von Paria, da ihr mittlerweile in aller Munde seid. Da ihr in der letzten Zeit bereits...

Ganzes Interview lesen!

 

Traumen - Verzicht auf Leben   

Traumen ist ein Projekt aus Dresden, das von Musikern aus mehr oder weniger bekannten Dresdner Bands entstanden ist. Was einst als Coverband begann, nahm nach einigen Besetzungswechseln...

Ganzes Interview lesen!

 

Niemalsland - Neues Album: Weltenflug   

NIEMALSLAND sind im Underground der Black Metal Szene kein so unbekannter Begriff. Nun haben sie es geschafft ihr drittes  Album "Weltenflug" zu releasen. Grund genug für mich...

Ganzes Interview lesen!

 

Nemesis Sopor  -  Neues Album im Frühjahr 2014   

Nemesis Sopor wurde 2008 gegründet, um Ausdruck für unsere musikalischen und textlichen Ideen zu finden. Diese sowie die Lust an der Musik selbst stehen im Vordergrund...

Ganzes Interview lesen!

 

Blutsturm -  Krieg Gegen Die Philanthropen   

Blutsturm existiert bereits seit 2007, hat allerdings nur zwei Veröffentlichungen ("Endreich Holocaust" Demo und "Krieg Gegen Die Philanthropen" Demo) vorzuweisen, wobei noch kein...

Ganzes Interview lesen!

 

Surturs Lohe -  Neue Ideen und neue Hymnen aus Thüringen erwarten uns bald   

Surturs Lohe gehören zu den Urgesteinen des Pagan Black Metal in Thüringen. Das aktuelle Album "Nornenwerk" ist bereits vor 2 Jahren erschienen. Zeit, um einmal nachzuhaken, was es aktuelles aus...

Ganzes Interview lesen!

 

Adoria -  Interview mit der jungen Band aus Bayern   

Adoria sollte anfangs ein einfaches Freundschaftsprojekt zwischen Meister Rabe und mir werden. Nachdem ich mit Nebelleben bereits Erfahrung gesammelt hatte, wuchs in mir der Wunsch...

Ganzes Interview lesen!

 

Wiskey Ritual  -  Drink all our dreams 'till you can't remember why you are living   +

Whiskey Ritual wurde in einer durchzechten Nacht geboren, als sich Dorian Bones und Plague auf einem hiesigen Konzert kennenlernten. Nach einigen Bieren, begannen sie über ihren...

Ganzes Interview lesen!

 

Nargaroth -  Vietnam, Touralbum & Drowning The Light  

Ash (NARGAROTH) spricht im Sturmglanz Webzine über den Vietnam Gig Anfang des Jahres 2013, über das Touralbum "Black Metal manda Hijos de Puta" und über die Drowning The Light EP...

Ganzes Interview lesen!

 

Khors -  Interview mit den ukrainischen Pagan Metallern   +

Die ukrainische Pagan Metal Band KHORS führt schon seit geraumer Zeit kein Schattendasein mehr zwischen ihren Lands- männern Nokturnal Mortum, Kroda oder Temnozer....

Ganzes Interview lesen!

 

Nordglanz haben Wort gehalten!  

Im letzten Interview mit Sturmglanz, welches wir mit der Band zu ihrem vierten Album "Von Helden und Händlern" im August 2010 geführt haben, wurde eine Split und ein neues Album angekündigt...

Ganzes Interview lesen!

 

Stolthet - Black Metal aus dem Erzgebirge  

Stolthet, eine noch recht junge Band aus Sachsen, macht sich daran, die Black Metal Traditionen des Ostens Ehrenvoll weiter zu tragen, bereits mit ihren beiden Demos "Flamme der...

Ganzes Interview lesen!

 

Sargeist - Die finnischen Extrem Black Metaller nehmen Stellung   +

Schnell, schneller am schnellsten... so oder so ähnlich waren Sargeist für das Party San 2012 auf der Internetseite des Extrem Festivals bestätigt. Doch bereits am Folgetag war alles hinfällig...

Ganzes Interview lesen!

 

Mogon - Ausnahmemusiker aus Brandenburg  

Mogon - ...Tod und Verderben (Label: Knochensack 2011) ist das Debütalbum der noch jungen Band aus dem Lande Brandenburg. 2010 veröffentlichten Sie ihr einziges Demo "Knochenmühle" und...

Ganzes Interview lesen!

 

Thyrgrim - Grandioses Album "Monument" Live  

Thyrgrim haben ein geniales Album mit dem Namen "Monument" veröffentlicht und nun galt es dieses auf dem Höllenfeuer Festival III 2012 unter Beweis zu stellen. Wir haben in diesem Interview...

Ganzes Interview lesen!

 

Acherontas - Griechenland Import   +

Acherontas haben in den letzten Monaten ordentlich Gas gegeben. Nicht nur auf diversen Konzerten, auch Hierzulande, sondern auch mit ihrem Longplayer Album "Vamachara" und ihrem Best Of...

Ganzes Interview lesen!

 

Seite: 1 I 2 I 3 I 4 I 5 I

 

...weitere Neuigkeiten

14.05.2018 BEHEMOTH veröffentlichen Video zu "O Father O Satan O Sun!" von "The Satanist"

Die polnischen Black/Deather Behemoth veröffentlichten vor kurzem ein wahrhaft mystisches und finsteres Video zum Song "O Father O Satan O Sun!" vom 2014er Album "The Satanist". Auch wenn es schon 3 Wochen alt ist, hat es wohl noch nicht jeder mitbekommen.

 

 

Posted on 14 May 2018 by Varar Wallheim /Sturmglanz

 

alle News anzeigen

 

Sturmglanz Store Neuigkeiten

shop

 

 

Funeral Winds

Sinister Creed Black

CD

Archgoat

The Luciferian Crown

Digi CD

Andras

Reminiszensen

DigiCD

OSCULT

The Sapient - The Third - The Blind

DigiCD

Nokturnal Mortum

To The Gates of Blasphemous

Vinyl

Mara

Thursian Flame

DigiCD