Black Metal ist Krieg?

Die Sturmglanz Black Metal Manufaktur wurde ins Leben gerufen, damit vor allem Bands aus dem Underground mehr Beachtung finden und auch mal zu Wort kommen, im Online Magazin wird über Konzerte und Festivals berichtet, Interviews geführt, Demos oder Alben rezensiert, die in anderen Web- und Magazinen wenig oder keine... [weiter lesen]

Unsere wahren Wurzeln...

Diese Thematik beschäftigt mich schon lange, da es nicht zu verstehen ist das ein Volk seine eigenen Wurzeln, seine Herkunft nicht kennt oder diese negiert. Dies betrifft nicht nur Deutschland, sondern einen großen Teil der Europäer. Immer wieder wird von verschiedenen Regierungen in Europa die Rückbesinnung auf unsere Wurzeln... [weiter lesen]

 

Sturmglanz Veröffentlichung

video

Sturmglanz Leser TopTen 2014

 

Das Jahr 2015 ist nun bereits einige Tage alt und die Sturmglanz Leser haben abgestimmt welches Black Metal Album nun in den privaten Ruhmeshallen einen Ehrenplatz bekommt. Viele Bands haben sich im vergangenem Jahr wieder zurück  auf die Bühne der Erinnerung gespielt, andere haben sich für immer abgemeldet, wenngleich negativ oder positiv. Hier sind nun die Eure gewählten Top 10 Alben des Jahres 2015. Insgesamt haben 210 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben.

 

 

 

 

01. Platz

HORNA - Hengen Tulet

(World Terror Commitee)

 

 

02. Platz

MGLA - Exercises in Futility

(No Solance)

 

 

03. Platz

ARCHGOAT - The Apocalyptic Triumphator

(Debemur Morti)

 

 

04. Platz

MARDUK - Frontschwein

(Century Media Records)

 

 

05. Platz

AD HOMINEM - Antitheist

(Osmose Production)

 

 

06. Platz

REVENEGE - Behold.Total.Rejection

(Season of Mist)

 

 

07. Platz

PESTE NOIRE - La Chaise-Dyable

(La Mesnie Herlequin)

 

 

08. Platz

VENOM - From the Very Depths

(Spinefarm Records)

 

 

09. Platz

PERMAFROST - Spiritual Isolation

(Darker than Black Records)

 

10. Platz

ACHERONTAS - Ma-IoN (Formulas of Reptilian...

(World Terror Commitee)

 

Querverweis: Gewählte Top 10 Alben aus dem Jahr 2011

Querverweis: Gewählte Top 10 Alben aus dem Jahr 2012

Querverweis: Gewählte Top 10 Alben aus dem Jahr 2013

Querverweis: Gewählte Top 10 Alben aus dem Jahr 2014

 

...weitere Neuigkeiten

25.06.2017 TEMPLE OF OBLIVION Video "Das Wunder von Königgrätz" online

20.06.2017 ANDRAS veröffentlichen Video "Altar der Finsternis"

19.06.2017 NARBELETH - neues Album im September 2017

11.06.2017 TEMPLE OF OBLIVION - VIA FALSA 1866 Konzept Veröffentlichung

22.05.2017 RIMRUNA veröffentlichen neues Album "Der Hatz entronnen"

 

alle News anzeigen

 

Sturmglanz Newsletter

Der Sturmglanz Newsletter "Pestbote" informiert Euch über aktuelle Untergrund Themen, Reviews, Label und Webzine News sowie Konzerte. Der "Pestbote" erscheint in unregelmäßigen abständen, aber maximal 12 mal im Jahr. Es werden keine Zusätzlichen Daten oder Angaben, außer die E-Mail Adresse benötigt. Hier Pestboten kostenlos und unverbindlich anmelden!

 

Sturmglanz Store Neuigkeiten

shop

 

 

Nargaroth - Era of Threnody CD

Nargaroth - Era of Threnody Doppel Vinyl

Paria - Knochenkamp DigiMCD

Inferno - Gnosis Kardias (Of Transcension and... )

Entartung - Baptised into the Faith of Lust DigiCD

DER PESTBOTE #1 Print Magazin

Forgotten Woods - As the Wolves Gather Vinyl

12.00 EURO

22.00 EURO

10.00 EURO

12.00 EURO

12.00 EURO

06.50 EURO

15.00 EURO

 

zum Sturmglanz Store