Autor Nachricht

<  Sturmglanz Label  ~  NOCTURNAL DEPRESSION - Spleen Black Metal Tape Version

BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 20:28 Mit Zitat antworten
BenutzeravatarAdministratorBeiträge: 1258Registriert: Sa 29. Sep 2012, 21:28
Die Arbeiten an der Tape Version von "Spleen Black Metal" der Franzosen NOCTURNAL DEPRESSION gehen weiter voran.

Dateianhang:
IMG_20170810_200547.jpg
IMG_20170810_200547.jpg [ 564.78 KiB | 160-mal betrachtet ]



Dateianhang:
IMG_20170810_195527.jpg
IMG_20170810_195527.jpg [ 434.82 KiB | 160-mal betrachtet ]



Die schwarze NOCTURNAL DEPRESSION Box enthält:
- Tape Version " Spleen Black Metal"
- 5 bizarre & mobide Photoaufnahmen
- Beiblatt mit Texten und Wachssiegel
- 2 alte Rasierklingen
- blutiger Verband
- limitiert auf 22 Stück
- Sticker (Cover Motiv)



_________________
Das ist das Schicksal aller Größen: Überlegenes Genie setzt sich den Giftpfeilen des Neides aus...
Offline Profil
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 14:57 Mit Zitat antworten
BenutzeravatarAdministratorBeiträge: 1258Registriert: Sa 29. Sep 2012, 21:28
Gerade mal ein Jahr liegt zwischen den zwei aktuellsten NOCTURNAL DEPRESSION-Alben. Nachdem bereits das letzte Album „Near to the Stars“ hochgradig kontrastreich war, wurde das neueste Machwerk mit großer Spannung von mir erwartet. Würde die Härte aus den ersten Scheiben zurückkehren oder wird doch der depressive Anteil wieder überwiegen?

Bilder & Infos hier: http://sturmglanz.de/label/label/release_nocturnal_depression.php



_________________
Das ist das Schicksal aller Größen: Überlegenes Genie setzt sich den Giftpfeilen des Neides aus...
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron