Der Pestbote - Druckausgabe

Sturmglanz Produktionen

Sturmglanz Produktionen ist ein Teil der Sturmglanz Black Metal Manufaktur und hat sich darauf spezialisiert Black Metal zu veröffentlichen. Neben Tapes, Vinyl oder CD in regulären sowie limitierten Auflagen werden auch Shirts und Zipper realisiert. Alle Veröffentlichung findet ihr hier in unserem Sturmglanz Black Metal Store.  [ zu Sturmglanz Produktionen ]

Interview Spezial

Black Death Sign wird von Marcus Ludwig aus Franken betrieben. In der Black/Death Metal Szene hat er sich mit seinem eigenen Grafik Stil schon einen recht guten Namen gemacht. Auch einige Bands haben seine Dienste schon für T-Shirt Design und Cover-Artwork in Anspruch genommen. Um mehr über seine Arbeiten zu erfahren... [ Interview lesen ]

 

Sturmglanz Veröffentlichung

video

 

Interviews

WELTENWENDE -  Gespräch über das aktuelle Album "Blut + Eisen"...  

WELTENWENDE taucht auf der Bildfläche auf wie ein U-Boot Geschwader, rotzt euer erstes Album "Blut + Eisen" hin und niemand weiß genaueres über euch. Könnt ihr unseren Lesern ein paar Info...

Ganzes Interview lesen!

 

PESTNEBEL -  Gespräch über das kommende Album "N a c h t w e l t e n"...  

Das Album wurde in den Necrospell Studios in Bottrop aufgenommen, und sollte in einigen Wochen über Black Blood Records erhältlich sein, erstmal CD später hoffentlich auch auf LP. Es befinden sich 9 Stücke...

Ganzes Interview lesen!

 

AD HOMINEM - Kurzgespräch über das neue Album "Antitheist"...  

Der Kaiser meldet sich eindrucksvoll mit dem fünften Album "Antitheist" zurück. Sturmglanz hatte die Möglichkeit mit acht Fragen dem Kopf von AD HOMINEM dazu zu befragen. Dieser Einladung gingen wir...

Ganzes Interview lesen!

 

Gebrechlichkeit - Der aktuell größte Sprung gelang mir damit Gebrechlichkeit live zu präsentieren...  

So rabiat ihre Musik auch ist, so hat sich doch das Black Metal Projekt GEBRECHLICHKEIT um Frontmann CHAOS dazu bereit erklärt ein ausführliches Interview mit uns zu führen...

Ganzes Interview lesen!

 

Dysangelium - Auffallen um jeden Preis ist nicht der richtige Weg...  

Auffallen um jeden Preis ist nicht der richtige Weg, zu leicht macht man einen Fehler den man hinterher bereuen könnte. Es wird dadurch einfach sehr leicht über das Ziel herauszuschießen...

Ganzes Interview lesen!

 

Wintergeist - möglichst viel Musik in nur einen einzigen Gitarre...  

WINTERGEIST entstand ursprünglich 2012 als Live-Version unseres Projektes ASCHEREGEN und wurde auf eine Zwei-Mann-Live-Performance ausgelegt. Dies kristallisiert sich auch bei den...

Ganzes Interview lesen!

 

Woodtemple - Woodtemple ist eine unpolitische Band...

Ich bin sehr erleichtert das "Forgotten Pride" nun endlich auf dem Markt ist. "Forgotten Pride" war mit sehr viel Arbeit verbunden, aber ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Es wurde sehr sauber...

Ganzes Interview lesen!

 

Acherontas - sprechen über das aktuelle Album "Ma-Ion (Formulas of Reptilian Unification)"...

Die Griechen ACHERONTAS sprechen über das aktuelle Album "Ma-Ion (Formulas of Reptilian Unification)", über dessen Enstehung, über die Zukunft und über die Vergangheit STUTTHOF`s...

Ganzes Interview lesen!

 

Nawaharjan - Das Christentum als Machtzentrale ist tot und hat keine Gewalt über uns...  

Die Inspiritationen kommen aus uns und aus einer Kraft die uns antreibt. Ich schreibe die Stücke nicht wirklich selbst, sondern spüre eine Kraft in mir, die mein inneres Selbst zum Brennen bringt. Diese...

Ganzes Interview lesen!

 

Lebenswinter - Vorschau auf das neue Album

Lebenswinter machen Black Metal, nicht mehr und nicht weniger. Von einer spezifischeren Kategorisierung halte ich überhaupt nichts, weder will ich mich dadurch selbst in eine Schublade stecken noch mir...

Ganzes Interview lesen!

 

Higurd - Black Metal aus Thüringen  

Die junge Thüringer Band Higurd reden über ihre Entwicklung, ihr aktuelles Album "Gedankensturm" sowie über die Zunkunft. Was es darüber zu erzählen gibt, erzählt uns Nargathrond in diesen Interview...

Ganzes Interview lesen!

 

Kaiserreich - die Italiener im Zwiegespräch   

Die Italiener Kaiserreich sprechen rückwirkend kritisch über ihr zweites Album "Ravencrowned" (2011), über die Vergangenheit sowie Neuigkeiten und aktuelles was in Zukunft passieren wird...

Ganzes Interview lesen!

 

Funeral Fog - erstes Full-Lenght Album   

Das Ein-Mann-Projekt Funeral Fog aus Italien veröffentlicht in kürze das erste Full-Lenght Album "Isolated from light". Was es darüber zu erzählen gibt, erzählt uns Nittalopia in diesen Interview...

Ganzes Interview lesen!

 

Nahtoderfahrung - erste Live - Auftritte in Planung  

Nahtoderfahrung sind zwei Musiker, die sich dem deutschsprachigen Black Metal verschrieben haben. Sänger und Gitarrist Kratos war bereits länger auf der Suche nach geeigneten Mitstreitern, die...

Ganzes Interview lesen!

 

Irem - Arbeiten am nächsten Album laufen  

Irem gründete sich im Jahre 2003 in Altranstädt. Die Band bestand damals aus Knut (ex-drums) und Thomas (ex-guitar). Ein paar Monate später trat Ralf (Bass) in die Band ein, den Thomas noch...

Ganzes Interview lesen!

 

Heldentod - Neues Album, Konzerte und Politische Texte  

The band was formed by me (guitars, lyrics) and C.Balázs (drums) in 2005. Our goal was to create a music which differs from the Hungarian scene in it`s attitude. We wanted to create something...

Ganzes Interview lesen!

 

Waldschrat - Arbeiten am nächsten Album  

Unsere Musik soll die Hörer fesseln und sie auf eine andere Ebene des Daseins führen. Ich bin nach wievor der Meinung, dass Nostalgie. Resonanz in gewisser Weise sehr melancholisch ist aber doch...

Ganzes Interview lesen!

 

The Eternal Pain - Eigene Interpretation von dunkler und emotionaler Musik  

THE ETERNAL PAIN wurde ins Leben gerufen um meine eigene Interpretation von dunkler und emotionaler Musik zu schaffen. Ich habe bewusst ein Soloprojekt gewählt, um jeglichen Fremdeinfluss zu...

Ganzes Interview lesen!

 

Tempers Creature - Depressive Suebian Heathen Music  

Tempers Creature wurde im Jahre 2008 von mir als Soloprojekt begründet, seit dem Hinzustoßen von Arngrim im Frühjahr 2013 sind wir zu zweit und somit komplett, eine Erweiterung der Band ziehe ich...

Ganzes Interview lesen!

 

Paria - Konzerte & Pornorituale  

Servus, erst einmal einen dankenden Gruß, dass ihr uns dieses Interview gebt. Wir ersparen uns die Vorstellung von Paria, da ihr mittlerweile in aller Munde seid. Da ihr in der letzten Zeit bereits...

Ganzes Interview lesen!

 

Traumen - Verzicht auf Leben   

Traumen ist ein Projekt aus Dresden, das von Musikern aus mehr oder weniger bekannten Dresdner Bands entstanden ist. Was einst als Coverband begann, nahm nach einigen Besetzungswechseln...

Ganzes Interview lesen!

 

Niemalsland - Neues Album: Weltenflug   

NIEMALSLAND sind im Underground der Black Metal Szene kein so unbekannter Begriff. Nun haben sie es geschafft ihr drittes  Album "Weltenflug" zu releasen. Grund genug für mich...

Ganzes Interview lesen!

 

Nemesis Sopor  -  Neues Album im Frühjahr 2014   

Nemesis Sopor wurde 2008 gegründet, um Ausdruck für unsere musikalischen und textlichen Ideen zu finden. Diese sowie die Lust an der Musik selbst stehen im Vordergrund...

Ganzes Interview lesen!

 

Blutsturm -  Krieg Gegen Die Philanthropen   

Blutsturm existiert bereits seit 2007, hat allerdings nur zwei Veröffentlichungen ("Endreich Holocaust" Demo und "Krieg Gegen Die Philanthropen" Demo) vorzuweisen, wobei noch kein...

Ganzes Interview lesen!

 

Surturs Lohe -  Neue Ideen und neue Hymnen aus Thüringen erwarten uns bald   

Surturs Lohe gehören zu den Urgesteinen des Pagan Black Metal in Thüringen. Das aktuelle Album "Nornenwerk" ist bereits vor 2 Jahren erschienen. Zeit, um einmal nachzuhaken, was es aktuelles aus...

Ganzes Interview lesen!

 

Adoria -  Interview mit der jungen Band aus Bayern   

Adoria sollte anfangs ein einfaches Freundschaftsprojekt zwischen Meister Rabe und mir werden. Nachdem ich mit Nebelleben bereits Erfahrung gesammelt hatte, wuchs in mir der Wunsch...

Ganzes Interview lesen!

 

Seite: 1 I 2 I 3 I 4 I 5 I

 

...weitere Neuigkeiten

15.06.2018 ROTTING CHRIST – Fünf-CD-Set inklusive Buch ab Juli erhältlich

15.06.2018 ABIGAL veröffentlichen neue EP "Far East Black Metal Onslaught"

15.06.2018 Mutilation Rites: erster Song vom kommenden Album "Chasm" online

14.05.2018 BEHEMOTH veröffentlichen Video zu "O Father O Satan O Sun!" von "The Satanist"14.05.2018 DECLINE OF THE I geben Details vom neuen Album bekannt

 

alle News anzeigen

 

Sturmglanz Store Neuigkeiten

shop

 

 

Necros Christos

Domedon Doxomedon

3er CD

Acherontas

Faustian Ethos DigiCD

CD/Vinyl

Blood Red Fog

Thanatotic Supremacy

CD

Wederganger / Urfaust

Split

DigiCD

Nokturnal Mortum

To The Gates of Blasphemous

Vinyl

Venenum

Trance of Death

CD

 

zum Sturmglanz Store